News

Mitgliederversammlung 2023

Erfolgreiche Mitgliederversammlung der AGFK Thüringen e.V.: Verein entlastet Vorstand und blickt optimistisch auf 2024

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des AGFK Thüringen e.V. wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Die Veranstaltung fand am 16.11.2023 statt und viele Mitgliedskommunen folgten der Einladung des Vorstandes nach Erfurt.

Ein zentrales Anliegen der Versammlung war die Entlastung des Vorstands, die sowohl fachlich als auch finanziell einstimmig von den Mitgliedern beschlossen wurde. Die transparente und verantwortungsvolle Führung des Vereins wurde somit von der Mitgliedschaft ausdrücklich bestätigt.

Ein bedeutender Punkt auf der Tagesordnung war der Ausblick auf die geplante Arbeit im Jahr 2024. Der Vorstand und die Geschäftsstelle präsentierten dabei Projekte und strategische Maßnahmen, die darauf abzielen, die Mission und Ziele des Vereins weiter voranzutreiben. Die Mitglieder zeigten sich dabei besonders interessiert und motiviert, aktiv an der Umsetzung der Vorhaben mitzuwirken.

Petra Enders und Christian Gerlitz (Vorsitzende und stellvertretender Vorsitzender), betonten die Bedeutung der kollektiven Anstrengungen und die Zusammenarbeit. "Die positive Resonanz der Mitglieder und ihre Bereitschaft, sich aktiv einzubringen, sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen meistern und die gesteckten Ziele erreichen".

Die Mitgliederversammlung endete in einer positiven Atmosphäre, geprägt von konstruktiven Diskussionen und einem klaren Blick in die Zukunft.

Kontakt