Mitglieder

Über uns

Die Mitglieder stellen sich vor

Die AGFK-TH wurde am 25. November 2013 im Rahmen der 7. Fahrradkommunalkonferenz in Erfurt offiziell gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehören die Städte Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Arnstadt, Nordhausen, Mühlhausen, Ilmenau, Schmölln sowie die Landkreise Schmalkalden-Meiningen und Kyffhäuserkreis. In der Mitgliederversammlung am 7. April 2014 in Weimar wurde der Ilm-Kreis als 12. Mitglied in die AGFK-TH aufgenommen. In der Mitgliederversammlung am 21.06.2016 in Arnstadt wurde Eisenach als 13. Mitglied der AGFK-TH aufgenommen. Mit erfolgter Vereinsgründung am 27.08.2019 sind es vorerst 12 Mitglieder, im Kyffhäuserkreis ist der Beitrittsbeschluss noch in Bearbeitung.

In der Karte sind die Landkreise grün und die Städte blau eingezeichnet:

Ilmkreis Kyffhäuserkreis Schmalkalden-Meiningen Schmölln Schmölln Erfurt Erfurt Weimar Weimar Arnstadt Arnstadt Ilmenau Ilmenau Gera Gera Jena Jena Nordhausen Nordhausen Mühlhausen Mühlhausen Eisenach Eisenach Schmalkalden-Meiningen Ilm-Kreis Kyffhäuserkreis

hier erfahren sie mehr

Links der Mitgliederkommunen & Landkreise

Kontakt